logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 21:09
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - Lok Altenburg | 26.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Schmölln 1913 II gg Lok Altenburg
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 09 Juni 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 31

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore


       Zusammenfassung

      Der Last-Minute-Treffer von Routinier René Grundmann sicherte Schmölln/Großstöbnitz II nicht nur den Punktgewinn gegen Lok Altenburg, sondern auch Platz 7 in der Kreisliga-Tabelle! Zuvor war der Gast die bessere Mannschaft, ließ aber zu viele Chancen liegen. Lediglich Kapitän Sven Fehse traf für Lok Altenburg zum 0:1 (31.).

      Auch nach dem Wechsel war vom Gastgeber, ohne etatmäßigen Torwart angetreten, nicht viel zu sehen. Verteidiger Marian Kühn hielt seinen Kasten gegen die Altenburger Konterchancen dicht, sodass der Gastgeber in der 90.Minute zuschlagen konnte. Hannes Uhlig bediente Grundmann, der spielte seinen Gegenspieler aus und traf humorlos zum glücklichen Ausgleich. Dabei zeigten sich die Knopfstädter in einem sehr fairen Spiel gnadenlos effektiv - eine Chance, ein Tor.
      Copyright  2024  SG Schmölln