logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 05:53
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SG TSV Monstab/Lödla | 6.Spieltag | Kreisoberliga 2012/13

SV Schmölln 1913 gg SG TSV Monstab/Lödla
0 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 22 September 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 95

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      Es war ein insgesamt enttäuschender und blamabler Auftritt unserer Mannschaft, die gegen den Aufsteiger die richtige Einstellung vermissen ließ. „Wir wollten aggressiv spielen und das Spiel gestalten, beides ist uns nicht gelungen“, so Daniel Burkhardt nach der Partie. Monstab war die aggressivere Mannschaft, konnte sich aber ebenso wie der Gastgeber keine großen Chancen erspielen. Die Spielgemeinschaft operierte mit vielen langen Bällen, die nicht zum Erfolg führten. Bitter wurde es kurz vor der Halbzeit, als Torjäger Pohl mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden musste. Er wird der Mannschaft mehrere Wochen fehlen.

      Auch nach dem Wechsel zeigte unsere Mannschaft kaum Laufbereitschaft und setzte die katastrophale Leistung fort. Einen Rückpass nahm Philipsen auf, den indirekten Freistoß im Strafraum verwandelte Johannes Kram zum 0:1 (72.). Als dann wiederum Kram nach einem Konter das 0:2 erzielte (85.), war die Schmöllner Blamage perfekt. Derzeit verspielen die Knopfstädter den guten Eindruck der ersten Spiele und sollten schnellstens den Hebel wieder umlegen, um guten und erfolgreichen Fußball zu spielen.
      Copyright  2024  SG Schmölln