logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 07:36
Spielbericht: SV Aga - SV Schmölln 1913 | 9.Spieltag | Kreisoberliga 2012/13

SV Aga gg SV Schmölln 1913
2 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 13 Oktober 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 75

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      

      Erneut musste das Trainerduo Östreich/Burkhardt auf viele Stammspieler verzichten, was beim SV Aga nicht zu kompensieren war.

      Der Gastgeber konnte auch nicht überzeugen, behielt die Punkte aber zu Hause. Eine Flanke von Christian Otto senkte sich hinter Keeper Philipsen zum 1:0 ins Netz, was dem Gastgeber in die Karten spielte (12.). Auch die Gäste erarbeiteten sich ihre Chancen, spätestens bei Torwart Bathelt war aber Endstation.

      Auch nach dem Wechsel war die Partie ausgeglichen, beide Teams kamen zu ihren Chancen. Die Entscheidung fiel in der 80.Minute, als der eingewechselte Manuel Froherz das 2:0 erzielte.

      Den Knopfstädtern ist kämpferisch kein Vorwurf zu machen, sodass das Trainerduo auch schon wieder optimistisch auf das nächste Heimspiel gegen Eintracht Fockendorf schaut.

      Copyright  2024  SG Schmölln