logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 13:22
Spielbericht: FSV Lucka 1910 II - SG SV Schmölln 1913 III | 13.Spieltag | 1.Kreisklasse 2012/13

FSV Lucka 1910 II gg SG SV Schmölln 1913 III
2 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 02 Dezember 2012
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 29

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Der Gastgeber ging von der Tabellensituation her als leichter Favorit in die Partie, doch die Brumme-Elf zeigte in der 2.Halbzeit eindrucksvoll, dass mehr zu erreichen ist als der bisherige 11.Tabellenplatz.

        In der 1.Halbzeit hatte allerdings der Gastgeber deutlich mehr vom Spiel. Bei den Gästen wurde lediglich Naubert gefährlich, der einen Freistoß an die Latte setzte (14.). Nach 20 Minuten zeigte Torwart Brenner, der den verletzten Ehrentraut gut vertrat, eine Glanzleistung, als er das Durcheinander im Strafraum klärte. Geschlagen geben musste sich der Keeper allerdings beim Foulelfmeter, den Weber zum 1:0 verwandelte (35.). Noch vor der Pause legte Pein mit einem unhaltbaren Fernschuss zum 2:0 nach (41.).

        Nach dem Wechsel aber verzauberte unsere Mannschaft nicht nur Trainer Jens Brumme, der in der Halbzeit genau die richtigen Worte gefunden hatte. Nach einer Ecke war der eingewechselte Zopora zur Stelle und markierte das 2:1 (57.) – der Anfang einer furiosen 2.Halbzeit. Nachdem Brenner nochmals stark gegen Götze parierte und Pein aus Nahdistanz verzog, spielten nur noch die Gäste. Die Standards blieben an diesem Tag brandgefährlich. Nach einem Freistoß traf erneut Zopora zum 2:2 (72.), ehe Roy Schilling nach einer Ecke das 2:3 erzielte (79.). Wiederum Zopora, der einen Ball abfing und im Alleingang das 2:4 markierte, sowie Roy Schilling (nach Vorlage von Zopora) zum 2:5 schossen einen unerwartet hohen Auswärtssieg heraus. Der eingewechselte Robert Zopora mit 3 Treffern sowie Roy Schilling mit 2 Toren ragten aus einer geschlossen starken Mannschaft heraus.

        Copyright  2024  SG Schmölln