logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 19:03
Spielbericht: SG Weißbacher SV 1951 - SV Schmölln 1913 II | 18.Spieltag | Kreisliga 2012/13

SG Weißbacher SV 1951 gg SV Schmölln 1913 II
4 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 09 März 2013
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Uwe Gatzemann (Gera)
 
Zuschauerzahl : 20

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore


       Zusammenfassung

      

      Auf dem Kunstrasen startete der „Gast“ mit 2 Großchancen von D.Müller und Hosseini, doch schon da zeigte sich das Manko an diesem Tag, die Chancenverwertung. Auf der Gegenseite nutze Schulze eine Eingabe zum 1:0 (5.). Weiter machte unsere 2.Mannschaft das Spiel, mit einem Freistoß erhöhte aber wiederum Weißbach durch Stopfer auf 2:0 (11.). Das 3:0 durch Böhme mit dem Pausenpfiff war vom Spielverlauf her nicht zu erklären, aber am Ende zählen die Tore.

      In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Weißbach stand fast nur in der Defensive und versuchte sein Glück im Konterspiel. Die Knopfstädter aber vergaben weiter beste Möglichkeiten, scheiterten zudem an der Latte (D.Müller). Auch wurde ein Treffer von Bruhn wegen Abseits nicht gegeben, was mehr als fragwürdig war. So schaute man sich auf Seiten der Knopfstädter nach dem Spiel verwundert an, hatte man doch ein Spiel verloren, in dem Weißbach jede Chance nutzte und unsere Mannschaft an der eigenen Chancenverwertung fast verzweifelte.

      Copyright  2024  SG Schmölln