logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 19:19
Spielbericht: SV Lumpzig - SV Schmölln 1913 II | 26.Spieltag | Kreisliga 2012/13

SV Lumpzig gg SV Schmölln 1913 II
2 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 11 Mai 2013
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 28

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore


       Zusammenfassung

      

      Beim Spitzenreiter der Kreisliga kassierte unsere Mannschaft eine ganz bittere Niederlage. Durch das zeitgleiche Spiel der 1.Mannschaft stand kein Torwart zur Verfügung, sodass Daniel Wenzel das Tor hüten musste.

      Erst in der 75.Minute gelang dem besten Torjäger der Kreisliga, Ali Arifov, das 1:0, welches die Gäste aber nicht aus der Bahn warf. David Jähler glich die Partie nur 5 Minuten später mit seinem 1.Saisontor wieder aus. Die Hoffnung auf einen wichtigen Punktgewinn zerschlug sich erst in der aus Schmöllner Sicht zu langen Nachspielzeit, als Glatter zudem aus stark abseitsverdächtiger Position das glückliche 2:1 für Lumpzig erzielte.

      Für die Seidlich-Elf nach einer sehr engagierten Vorstellung eine mehr als bittere Niederlage, die bis zum Nachholspiel bei der SG Starkenberg/Dobitschen aber wieder vergessen sein muss.

      Copyright  2024  SG Schmölln