logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 13:59
Spielbericht: SG Eurotrink Kickers FCL Gera - SV Schmölln 1913 II | 28.Spieltag | Kreisliga 2012/13

SG Eurotrink Kickers FCL Gera gg SV Schmölln 1913 II
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Dienstag, 11 Juni 2013
Beginn des Spiels: 21:00 Uhr
Zuschauerzahl : 30

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore


       Zusammenfassung

      Das Nachholspiel, welches aufgrund von Hochwasser- und Terminproblemen in Schmölln ausgetragen wurde, endete für unsere 2.Mannschaft nach dem Wechsel bitter. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Gäste die besseren Chancen, zeigten sich aber auch in der Defensive anfällig. Mit dem 1:0 durch ein unglückliches Eigentor von Marian Kühn aber war der Bann gebrochen und das Schmöllner Kartenhaus sackte in sich zusammen (47.). Jetzt hatten die Gäste immer wieder viel Platz und fuhren die Konter fast im Minutentakt. Lediglich der Ehrentreffer von David Jähler, von Reza Hosseini gut aufgelegt, sorgte zwischenzeitlich für etwas bessere Stimmung bei den Knopfstädtern. Insgesamt aber eine hohe Niederlage, die allein durch Personalmangel nicht zu erklären ist.
      Copyright  2024  SG Schmölln