logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 23:08
Spielbericht: SG SV Schmölln 1913 III - SSV 1938 Großenstein | Spieltag 2 | Vorbereitung Dritte 2013/14

SG SV Schmölln 1913 III gg SSV 1938 Großenstein
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 02 März 2014
Beginn des Spiels: 12:00 Uhr


 Zusammenfassung



Gegen eine gemischte Mannschaft des SSV Großenstein konnte sich die 3.Mannschaft der SG SV Schmölln 1913 mehrfach bei einem starken Keeper Jonas Ehrentraut bedanken, dass das Spiel bis zum Ende ausgeglichen blieb. In der 24.Minute ging der Gastgeber auf dem Schmöllner Kunstrasen nach einem Konter gar mit 1:0 in Führung, auch wenn die Gäste mehr vom Spiel hatten. „Wir haben uns noch zu viele Fehlpässe geleistet“, so Trainer Jens Brumme nach der Partie. Mit Glück und Verstand hielt die Spielgemeinschaft die Führung bis in die Schlussphase, ehe Kropfelder eine Unachtsamkeit zum 1:1 nutzte (82.). „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel dagegen nicht“, sagte Brumme abschließend.

 

SG Schmölln/Großstöbnitz III: Ehrentraut - Ringo Schilling (46. Stepina), Roy Schilling (46. Brumme), Sahel, Greese (46. Mohammed Tamar), Tonka (46. Kutschbach), Shakhes, Löffler, Naubert, Hänschen und Gommel.

Torfolge: 1:0 Tonka (24.), 1:1 Kropfelder (82.)

Schiedsrichter: Marco Steinicke (Altenburg)

Copyright  2024  SG Schmölln