logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 17:36
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - BSG Wismut Gera II | Spieltag 12 | Kreisliga 2013/14

SV Schmölln 1913 II gg BSG Wismut Gera II
6 1

Weitere Informationen

Zuschauerzahl : 35

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
84ToreReza Hosseini
76Eingewechselt Benjamin Winkler (Stürmer)
 Ausgewechselt Reza Hosseini (Mittelfeld)
64Eingewechselt Andy Dehnert (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Kenny Bruhn (Mittelfeld)
54EigentoreDaniel Müller
48ToreBenjamin Winkler
47ToreDaniel Wenzel
24ToreBenjamin Winkler
11ToreChristian Pohl

 Zusammenfassung



Die Burkhardt-Elf bleibt die Mannschaft der Stunde, setzte sich nach den Erfolgen gegen Motor II und Meuselwitz auch gegen Wismut II durch und steht jetzt im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Dabei war das Spiel lange nicht so einfach, wie es das Ergebnis aussagt. „Wismut II war kein leichter Gegner, war schwer zu bespielen und sehr zweikampfstark“, bestätigte Cheftrainer Daniel Burkhardt nach der Partie.

Der Gastgeber brauchte auf dem Kunstrasen einige Zeit, um ins Spiel zu finden, der Doppelpack von Christian Pohl aber brachte die Rot-Weißen auf den richtigen Weg. Anschließend ließ die Mannschaft das Spiel aber wieder schleifen, sodass die Trainer in der Pause deutliche Worte fanden.

Die Ansprache fruchtete, Daniel Wenzel und Benjamin Winkler sorgten gleich nach dem Wechsel für die Vorentscheidung. Nach 2 Eigentoren setzte Reza Hosseini den Schlusspunkt.

„Ich hoffe, dass wir den guten Lauf mit in die nächste Partie nehmen und auch bei Gera-Leumnitz etwas mitnehmen“, ergänzte Daniel Burkhardt.

 

SG SV Schmölln 1913 II: Philipsen - Marco Kühn, Marian Kühn, O.Kühn, Höhn, R.Bräutigam, D.Müller, Dehnert (64.Bruhn), Wenzel, Pohl und B.Winkler (76. Hosseini).

 

Wismut Gera II: Lange - Horn, Senf, Puhan, Behnisch, Köchel, Scherzer, Klotz, Schubert, Wünsch und Rocktäschel.

 

Gelbe Karten: keine

 

Torfolge: 1:0 Pohl (11.), 2:0 Pohl (24.), 3:0 Wenzel (47.), 4:0 B.Winkler (48.), 4:1 D.Müller (ET/54.), 5:1 Köchel (ET/83.), 6:1 Hosseini (84.)

 

Schiedsrichter: Kevin Steinbach (Haselbach)

 

Zuschauer: 35

Copyright  2024  SG Schmölln