logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 17:47
Spielbericht: SG Hohndorfer SV - SV Schmölln 1913 | Spieltag 9 | Kreisoberliga 2015/16

SG Hohndorfer SV gg SV Schmölln 1913
3 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 25 Oktober 2015
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
83Eingewechselt Tomas Vavra (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Philipp Böttcher (Mittelfeld)
79Gelbe KarteStanley Barylla (Unsportlichkeit)
75Eingewechselt Tim Rauch (Abwehr)
 Ausgewechselt Sebastian Brunner (Abwehr)
70Eingewechselt Maik Müller (Stürmer)
 Ausgewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
49Gelbe KarteTomas Vavra (Foulspiel)
45ToreAlexander Hass

 Zusammenfassung



Hohndorf war auch im Punktspiel kein gutes Pflaster für unsere Mannschaft. "Heute bin ich enttäuscht", sagte Trainer Daniel Burkhardt nach der Partie. "Wir haben gut angefangen, haben die ersten 20 Minuten gut gespielt. Dann aber wurde Hohndorf aggressiver und wir fanden nicht mehr ins Spiel." Nach dem Doppelschlag von Beyer (29.) und Strauss (34.) kamen die Knopfstädter noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Broda holte den Elfmeter raus, den Haß zum 2:1 verwandelte (45.).

Nach dem Wechsel agierte Hohndorf clever, ließ wenig zu und entschied mit dem 3:1 durch Rausch diese Partie (79.).

Die Chance zur Wiedergutmachung hat unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, dann im Heimspiel gegen Niederpöllnitz.

Copyright  2024  SG Schmölln