logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 19:20
Spielbericht: TSV Gera-Westvororte - SV Schmölln 1913 | Spieltag 29 | Kreisoberliga 2015/16

TSV Gera-Westvororte gg SV Schmölln 1913
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 04 Juni 2016
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 81

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
64Eingewechselt Tomas Vavra (Stürmer)
 Ausgewechselt Sebastian Brunner (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



Die Knopfstädter gehen derzeit auf dem Zahnfleisch, mussten auch beim Tabellenzweiten mehrere Spieler ersetzen und konnten das über 90 Minuten nicht kompensieren. „Wir hatten nach dem 1:0 mehrere Chancen, den Ausgleich zu erzielen“, so Trainer Burkhardt nach der Partie. Uhlig und Rezny scheiterten aber mehrfach am eigenen Abschluss oder Keeper Bierbaum. Mit dem 2:0 durch Schneider in der 64.Minute war das Spiel entschieden. Die Gäste konnten zu keiner Schlussoffensive ansetzen und waren zumeist in der Defensive gebunden. So traf der eingewechselte Sawitzkij noch zum 3:0-Endstand (71.).

„Das Spiel war leider kein Maßstab, da wir zu viele Spieler ersetzen mussten und auch noch einige angeschlagen in die Partie gegangen sind“, fasste Burkhardt die unglückliche Situation zusammen. „Wir schauen aber dennoch nach vorn und wollen uns in der nächsten Woche mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden.“ Gegner ist am Samstag der SV Lumpzig auf dem Sportplatz in Großstöbnitz.

 

SG TSV Gera-Westvororte: Bierbaum - Heilmann, Ledig, Gruner (60. Sawitzkij), Holle, Gerold (82. Meier), Pandorf, Kurth, Unger, Läßig und Schneider (84. Schubert).

SG SV Schmölln 1913: Philipsen - Steinberg, Senf, Rauch, Cepnik, R.Bräutigam, Haß, Barylla, Uhlig, Rezny und Vavra (64. Brunner).

Gelbe Karten: keine

Torfolge: 1:0 Unger (15.), 2:0 Schneider (64.), 3:0 Sawitzkij (71.)

Schiedsrichter: Mario Bonde (Kraftsdorf)

Zuschauer: 81

Copyright  2024  SG Schmölln