logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
24 -April -2024 - 09:36
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - Fortuna Neukirchen | Spieltag 3 | Vorbereitung Zweite 2015/16

SV Schmölln 1913 II gg Fortuna Neukirchen
0 6

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 15 August 2015
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr


 Zusammenfassung



In einer sehr fairen Partie, in der Schiedsrichter Andre Belling (Ronneburg) ohne Karten auskam, war Fortuna Neukirchen (Sachsen) überlegen, kam immer wieder schnell nach vorn. Tony Jacob, der nicht zu bremsen war, erzielte mit einem Schuss aus dem Strafraum das 0:1 (18.). Anschließend hielt der Gastgeber besser dagegen, hatte durch Robin Otto, Roy Schilling sowie den Freistoß von Uwe Schweppe gute Torchancen. Kurz vor der Pause entwischten die Gäste aber einmal mehr, was Stefan Obenaus (44.) und nochmals Jacob (45.) zum 0:3 nutzten.

Auch nach dem Wechsel hatten die Gäste mehr vom Spiel, erhöhten durch einen Doppelpack von Jacob auf 0:5 (55. und 57.). Schmölln II kam aber auch weiterhin zu Chancen. Nach schönem Doppelpass stand André Naubert allein vor Gästekeeper Kretzschmar und scheiterte an diesem. Weitere Schussversuche wurden geblockt, sodass den Knopfstädtern der Ehrentreffer verwehrt blieb. Den Schlusspunkt setzte Jacob mit seinem 5.Treffer zum 0:6-Endstand (88.).

Copyright  2024  SG Schmölln