logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 22:32
Spielbericht: Fortuna Neukirchen II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 4 | Vorbereitung Zweite 2015/16

Fortuna Neukirchen II gg SV Schmölln 1913 II
0 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 14 Februar 2016
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr


 Zusammenfassung



Szene aus dem Spiel im Sommer in GroßstöbnitzDen schwierigen Platzverhältnissen auf dem Rasen in Neukirchen zum Trotz konnte die 2.Mannschaft der SG SV Schmölln 1913 im ersten Vorbereitungsspiel einen 2:0-Auswärtssieg einfahren. „Es war eine Trainingseinheit, mehr nicht“, sah Trainer Mike Hußner trotz des Ergebnisses noch einige Baustellen.

Nach der ersten Trainingswoche mussten die Gäste mit der Aufstellung experimentieren, zeigten spielerisch noch nicht das, was sich die Verantwortlichen wünschen. „Mit der Trainingsbeteiligung war ich nicht zufrieden, aber wir haben uns im Spiel gut bewegt. Von den Chancen her hätte das Spiel auch 10:5 für uns ausgehen können“, so Hußner nach der Partie. Die Treffer für die Gäste erzielten Robin Otto (42.) und Hannes Uhlig (49.).

 

Fortuna Neukirchen II: Cerny - A.Müller, Petersen, Hensch, Schade, C.Müller, Bahr, Thiel (20. Michael), Mielke, Thieme und Görke.

SG SV Schmölln 1913 II: R.Bräutigam - O.Kühn, Marian Kühn, Marco Kühn, Otto, M.Bräutigam (65. Schade), Wildensee, Böttcher, Uhlig, Kubla und Selmani.

Torfolge: 0:1 Otto (42.), 0:2 Uhlig (49.)

Schiedsrichter: Frank Scheffler

Copyright  2024  SG Schmölln