logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 22:45
Spielbericht: SV Großstöbnitz 90 - ASV Wintersdorf | 22.Spieltag | 1.Kreisklasse 2009/10

SV Großstöbnitz 90 gg ASV Wintersdorf
0 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 10 April 2010
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Austragungsort Sportzentrum Großstöbnitz
Zuschauerzahl : 20

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

Ereignisse

Tore

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      Gegen den Favoriten ASV Wintersdorf war der SV Großstöbnitz 90 von Beginn an in die Defensive gedrängt. Von den teils guten letzten Spielen blieb nicht viel übrig, zumal die Gäste auch die deutlich zweikampfstärkere Mannschaft stellten. In der 1.Halbzeit konnte Großstöbnitz noch einigermaßen mithalten und hatte durch Manuel Müller und Philipp Beer selbst zwei Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. So konnten die Gäste durch Christian Sieler verdient in Führung gehen (32.). Nach dem Wechsel wurde die Dominanz der Gäste immer deutlicher. Der Gastgeber konnte nicht mehr dagegen halten und aufgrund der weiter angespannten Personalsituation hatte Trainer Holger Hofmann auch keine Möglichkeit, taktisch einzugreifen. So waren die weiteren Treffer durch Henry Schuhknecht, David Schlenz und Maximilian Schmidt logische Folge der Wintersdorfer Überlegenheit. Für Großstöbnitz gibt es viel zu tun, will man in der kommenden Woche beim deutlichen Spitzenreiter SG Starkenberg/Dobitschen bestehen.
      Copyright  2024  SG Schmölln