logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 19:54
Spielbericht: FSV Meuselwitz - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 4 | Kreisliga 2015/16

FSV Meuselwitz gg SV Schmölln 1913 II
0 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 12 September 2015
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 65

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Eingewechselt Robin Otto (Stürmer)
 Ausgewechselt Stefan Schade (Mittelfeld)
90Gelbe KarteRobin Otto (Reklamieren)
77Gelbe KarteHamed Azizi (Foulspiel)
75Gelbe KarteMarco Kühn (Foulspiel)
65ToreChristopher Senf
24Gelbe KarteChristopher Senf (Foulspiel)

 Zusammenfassung



„Die Mannschaft hat taktisch genau das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben“, freute sich Trainer Mike Hußner nach dem ersten Saisonsieg der Knopfstadt-Reserve. Zuvor musste er sich den Kopf zerbrechen, wen er auf welcher Position einsetzt, hatte er doch arge Personalprobleme. So musste Libero Marian Kühn ins Tor und erledigte seine Aufgabe ohne Fehl und Tadel.

Im Spiel verhielt sich der Gast dann eher defensiv, überließ Meuselwitz die Spielgestaltung, ohne dass der Gastgeber dabei aber großen Druck entwickelte. Wenn doch etwas durchkam, war Keeper Kühn zur Stelle und bereinigte die brenzligen Situationen. Im Vorwärtsgang zeigten sich die Knopfstädter effektiv, nutzten durch Christopher Senf (65.) eine der nur zwei sich bietenden Chancen und fuhren den ersten Saisonsieg ein. Für Meuselwitz war es die zweite Saisonniederlage.

 

FSV Meuselwitz: Berger - M.Hinrichs, Losaev (62. Huke), Opitz, Würfel, Haubenreißer, Milde, Sparbrod, D.Hinrichs (53. Müller), Schneider und Rother (78. Haimerl).

SG SV Schmölln 1913 II: Marian Kühn - Kühnst, Marco Kühn, Schweppe, Schmieder, D.Müller, Roy Schilling, Senf, Kubla, Otto (90. Schade) und Azizi.

Gelbe Karten: Hinrichs – Marco Kühn, Senf, Otto, Azizi

Torfolge: 0:1 Senf (65.)

Schiedsrichter: Steffen Rohde (Meuselwitz)

Zuschauer: 65

Copyright  2024  SG Schmölln