logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 04:01
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - FSV Meuselwitz | Spieltag 17 | Kreisliga 2015/16

SV Schmölln 1913 II gg FSV Meuselwitz
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Montag, 16 Mai 2016
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 34

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Gelbe KartePhilipp Böttcher (Foulspiel)
88Gelbe KarteUwe Schweppe (Foulspiel)
70Gelbe KarteSebastian Kubla (Foulspiel)
33ToreHamed Azizi

 Zusammenfassung



Zum Nachholspiel am Pfingstmontag war die Personalnot beim Gastgeber groß. Aufgrund der Spiele der letzten Tage der 1.Mannschaft konnte es auch von dieser Seite her keine Unterstützung geben und so musste die Hußner-Elf in Unterzahl agieren. Wie sich die 10 Spieler aber dem FSV Meuselwitz entgegen stellten, nötigt allerhöchsten Respekt ab! Auch wenn es größtenteils ein Spiel auf das Tor von Marian Kühn war, so stemmten sich alle Spieler mit vollem Einsatz gegen die Niederlage und ließen die Gäste verzweifeln. Per Konter gelang in der 33.Minute durch Hamed Azizi sogar das 1:0.

Die Führung hielt der Gastgeber bis zur 65.Minute, als Markus Hinrichs das 1:1 gelang. Doch auch im Anschluss gelang es unserer Mannschaft, das Spiel offen zu halten und der gute Keeper Marian Kühn ließ keinen weiteren Ball passieren. Kurz vor Schluss hatten die Knopfstädter sogar die Chance auf den Siegtreffer, doch das wäre dann des Gutes auch etwas zu viel gewesen.

Ein Extra-Lob haben sich die Spieler an diesem Wochenende redlich verdient. Wie sie sich trotz Personalnot sowohl dem Spitzenreiter Bad Köstritz (1:2) als auch dem Tabellen-6. FSV Meuselwitz entgegen gestellt haben, verdient höchsten Respekt!

Copyright  2024  SG Schmölln