logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 23:19
Spielbericht: ASV Wintersdorf - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 26 | Kreisliga 2015/16

ASV Wintersdorf gg SV Schmölln 1913 II
1 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 04 Juni 2016
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87Gelbe KarteStefan Schade (Foulspiel)
78Eingewechselt Ahmadin Shakhes (Stürmer)
 Ausgewechselt Christian Schwarzer (Stürmer)
75Eingewechselt Marco Kühn (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Robin Otto (Stürmer)
57Eingewechselt Sebastian Kubla (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Stefan Schade (Mittelfeld)
41Gelbe KartePhilipp Böttcher (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Im letzten Spiel der Saison musste die Zweite des SV Schmölln nach Wintersdorf. Das Hinspiel endete 5:2 für Schmölln. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Bei schwülem Wetter entwickelte sich ein typisches 0:0 Spiel. Hin und wieder ergaben sich dann doch einige Chancen, die aber allesamt auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnten. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Als sich alle schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, erzielte der Wintersdorfer Strey in der 85.Minute den Siegtreffer und hatte somit das Quäntchen Glück, dass den Schmöllnern fehlte.

Trotz dieser unglücklichen Niederlage möchte sich das Trainerteam Mike Hußner und Klaus Pohl bei allen Spielern für die große Einsatzbereitschaft der abgelaufenen Saison bedanken.

 

Bericht: Astrid Pohl

Copyright  2024  SG Schmölln