logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
24 -April -2024 - 15:51
Spielbericht: SG Traktor Neukirchen II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 1 | Vorbereitung Zweite 2016/17

SG Traktor Neukirchen II gg SV Schmölln 1913 II
2 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 23 Juli 2016
Beginn des Spiels: 13:00 Uhr


 Zusammenfassung



Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison musste Trainer Mike Hußner noch auf mehrere Spieler verzichten, sah aber dennoch ein ordentliches Spiel seiner Mannschaft. Den Unterschied machte der Gastgeber in puncto Chancenverwertung aus.

Während Torsten Wildensee mit seinem Freistoß an der Latte scheiterte, machte es der Gastgeber auf der Gegenseite besser. Nach einem Eckball traf Toni Kruber aus Nahdistanz zum 1:0 (8.). Auch in der Folgezeit war es ausgeglichenes Spiel, in dem erneut der Gastgeber einen Fehler der Knopfstadt-Reserve nutzte. Dietrich Knaub konnte frei auf Keeper Martin Wukasch zulaufen und vollendete zum 2:0-Pausenstand (23.).

Auch nach dem Wechsel blieb es eine insgesamt ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Allein ein Treffer wollte keiner Mannschaft mehr gelingen.

Das nächste Testspiel bestreitet die SG SV Schmölln 1913 II am 07.08.2016 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Großstöbnitz gegen Kreisoberligist SSV 1938 Großenstein.

Copyright  2024  SG Schmölln