logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 16:51
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SSV Nöbdenitz | Spieltag 29 | Kreisoberliga 2016/17

SV Schmölln 1913 gg SSV Nöbdenitz
6 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 10 Juni 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 125

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Mannschaftsleiter
Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87ToreStanley Barylla
78Eingewechselt Christian Steinberg (Abwehr)
 Ausgewechselt Dominik Burkhardt (Abwehr)
73Gelbe KarteSebastian Simon (Foulspiel)
68Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Sebastian Simon (Mittelfeld)
68Eingewechselt Christian Pohl (Stürmer)
 Ausgewechselt Tomas Vavra (Mittelfeld)
41ToreFalko Broda
30ToreStanley Barylla
28ToreChristian Pohl
09ToreChristian Pohl (Foulelfmeter)
05ToreChristian Pohl

 Zusammenfassung



Einen 6:0-Derbysieg sahen die 125 Zuschauer zum letzten Heimspiel der SG SV Schmölln 1913. Im Rahmen des Sportfestes waren die Gäste aus Nöbdenitz von Beginn an in der Defensive gebunden und fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel.

Schon nach 5 Minuten traf Schmöllns Torjäger Christian Pohl zum 1:0, ehe er per Elfmeter, Keeper Schmidt foulte Broda, das 2:0 nachlegte (9.). Spätestens nach dem 3:0 durch Pohl, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte, war das Spiel entschieden (28.). Noch vor der Pause legten Barylla (30.) und Broda (41.) nach, sodass es zur Pause 5:0 stand.

Nach dem Wechsel gab es nur noch wenige Höhepunkte. Den Schlusspunkt setzte Barylla mit seinem zweiten Treffer (86.) zum 6:0-Endstand.

Sein letztes Heimspiel für die 1.Mannschaft der SG SV Schmölln 1913 absolvierte Christian Steinberg, der als Kapitän auflief und nach seiner Auswechslung großen Applaus bekam. Er wird zukünftig bei den Alten Herren des Vereins spielen.

Copyright  2024  SG Schmölln