logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 00:49

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

B-Junioren

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 10.30
SV Motor Altenburg II
Motor Altenburg II
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

Nachwuchszentrum



2004er verlassen den Nachwuchsbereich

Marvin Gräfe und Leonard Geithel werden nach einem Sieg in ihrem letzten Nachwuchsspiel von der Mannschaft nach 13 Jahren aus dem Nachwuchs verabschiedet...

 

 

 

 

 

 

 

Leonard Geithel begann nach der Knöppe-WM 2010 in Schmölln bei den Bambinis seine Fußballlaufbahn, wechselte dann ein paar Jahre nach Nöbdenitz und kehrte 2014 zurück nach Schmölln. Außer einer B-Junioren-Saison als Gastspieler (wiederrum beim SSV Traktor Nöbdenitz e.V.), spielte er bei den Schmöllnern größtenteils als Tormann.

Marvin Gräfe spielte im Altkirchner Nachwuchs und kam als E-Junior mit in die Schmöllner Mannschaft, spielte hier bis in den C-Juniorenbereich und ist seit Saisonbeginn für die Herrenmannschaft des LSV Altkirchen gemeldet, hatte aber Gastspielrecht für unsere A- Junioren. In der neuen Saison spielt er für die Männermannschaft in Altkirchen.

Leonard Geithel bleibt dem SVS erhalten... er wird in der kommenden Saison für die Schmöllner Männermannschaften antreten.

Wir wünschen euch möglichst viele schöne Jahre in euren Mannschaften, bleibt von größeren Verletzungen verschont und natürlich viel Erfolg in eurer beruflichen Laufbahn und im Studium.

 

Bericht und Bilder: Heike Frackmann

Copyright  2024  SG Schmölln