logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 14:55

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

B-Junioren

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 10.30
SV Motor Altenburg II
Motor Altenburg II
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

Nachwuchszentrum



D-Junioren erhalten gleich mehrere Geschenke kurz vorm Fest

Erst am vergangenen Samstag, zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier erhielten beide D-Junioren-Mannschaften neue Trainings-T-Shirts. Ein herzlicher Dank geht dabei nochmal an die Praxis für Ergo-und Physiotherapie Liebold & Wildenhain Schmölln, die die Hälfte der Kosten für diese  SG-Shirt´s sponserte. Heute beim Training in der OTH erwartete die Spieler eine weitere Überraschung: 

 

Trainer Stefan Schade kaufte aus dem Fonds der ehemaligen 3. Herrenmannschaft ( ein herzliches Dankeschön auch an diese Fussballer) 10 neue Futsal-Bälle für einen reibungslosen Spielbetrieb... angeregt durch seine Fußballheldenbildungsreise vergangenen Oktober nach Barcelona, nach der er schon damals ankündigte, das Hallentraining mit Futsal-Trainingseinheiten aufzuwerten.

 

Copyright  2024  SG Schmölln