logotype
HOT NEWS:
  • D-Jun. drehen 0:3 in 5:3-Sieg in Ehrenhain!
  • 1.Mannschaft verliert in Niederpöllnitz
  • A-Jun. gewinnen 2:0 in Wintersdorf
22 -September -2017 - 04:18

A-Junioren

Datum So, 24. Sep. 2017 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:- SG SSV 1938 Großenstein
SG Großenstein

B-Junioren

Datum Sa, 23. Sep. 2017 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:- TSV Königshofen
Königshofen

C-Junioren

Datum So, 24. Sep. 2017 Beginn 10.30
SG TSV Königshofen
SG Königshofen
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

D-Junioren I

Datum Sa, 21. Okt. 2017 Beginn 10.30
BSV Paitzdorf
Paitzdorf
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln


Mehr als 24 Stunden nonstop

Schon die Abschlussparty in der letzten Saison hatte mit kurzer Unterbrechung fast 24 Stunden gedauert... mit Jump House Leipzig, Baden im Cospudener See, Spiel, Sport und Spaß auf dem Schmöllner Sportplatz, Übernachtung im Zelt und gemeinsamen Frühstück in der Westkurve... gings diesmal drüber raus...

 

 

 Treff war Samstag kurz vor 10.00 Uhr ... da hatten aber ein paar ganz Fleißige, schon ein großes Zelt auf dem Sportplatz aufgebaut...Fahrt ins Jump House LeipzigMittagessen nach 1 1/2 Stunde springen und tobennach einem Badestop an einem der schönen Seen südlich von Leipzig, gings natürlich sportlich weiter... Volleyball, Federball, Fussball......und sportlich -spaßige Staffelspiele......bei denen man schon mal aus dem Gleichgewicht geraten kann...Schadenfreude...dann waren auch die Eltern gefragt...natürlich ließen sie sich alles ganz genau von Stefan erklären... und sogar vorführen......trotzdem...skeptische Blicke zum Gegner ;-)...auch in Höchstgeschwindigkeit, bleiben die Erwachsenen im Hintertreffen......der Schlussläufer startet erst, als die Kinderriege schon lange über ihren Sieg jubelt......an leckerem Essen und Trinken fehlte es nicht...Saisonrückblicke in Wort und Bild, Dankesreden und Geschenke... vielleicht kann er jetzt noch Dirigent werden...??? ;-D...zerspielt...Nach einer kurzen Nacht im Zelt...Frühstück in der WestkurveHeimat und Zukunft gehören zusammen... unsere Josi spielt in der nächsten Saison vorrangig beim USV Jena und wird in Schmölln Gastspielerin bleiben... Alles Gute und viel Glück !

Copyright  2017  SG Schmölln