logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
18 -April -2024 - 20:17

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

B-Junioren

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 10.30
SV Motor Altenburg II
Motor Altenburg II
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

Nachwuchszentrum



A im Pokalhalbfinale

...im September war Braunichswalde zu Gast in Schmölln...Am 17. November 10.30 Uhr startet in Braunichswalde das Kreispokalhalbfinale. Schon Ende September waren die Braunichswalder Gegner unserer A im normalen Ligabetrieb, ein Spiel , wo es durchaus  hart zur Sache ging. Damals konnten sich die Schmöllner mit 5:2 durchsetzten. Wir drücken die Daumen, das es diesmal ähnlich klappt und einem Einzug ins Pokalfinale nichts im Wege steht.

Copyright  2024  SG Schmölln