logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 3:0 gegen FC Altenburg
  • A-Junioren wieder Spitzenreiter
  • Zweite gewinnt gegen Rüdersdorf II
19 -April -2019 - 04:47

A-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2019 Beginn 10.30
SG Braunichswalde
Braunichswalde
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

B-Junioren

Datum Sa, 04. Mai. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:- SG TSV Windischleuba
SG Windischleuba

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:- FC Rot-Weiß Erfurt
RW Erfurt

D-Junioren

Datum Sa, 04. Mai. 2019 Beginn 10.30
SV Rositz
SV Rositz
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln


Erstes Spiel als Schiri absolviert

Dieses Wochenende pfiff der "neue Schiedsrichter" Samy Schmidt sein erstes Punktspiel bei den F-Junioren. Die Partie gegen Motor Altenburg endete 4:0 für die Heimmannschaft. Im Nachhinein konnte man nur gute und sehr gute Kritiken hören. Nicht nur sein Schiedsrichterbeobachter Carsten Östreich war zufieden mit seinem Schützling, sondern auch die Eltern am Spielfeldrand. Insgesamt war man positiv beeindruckt.

Copyright  2019  SG Schmölln