logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 20:55

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

B-Junioren

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 10.30
SV Motor Altenburg II
Motor Altenburg II
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

Nachwuchszentrum



Erstes Spiel als Schiri absolviert

Dieses Wochenende pfiff der "neue Schiedsrichter" Samy Schmidt sein erstes Punktspiel bei den F-Junioren. Die Partie gegen Motor Altenburg endete 4:0 für die Heimmannschaft. Im Nachhinein konnte man nur gute und sehr gute Kritiken hören. Nicht nur sein Schiedsrichterbeobachter Carsten Östreich war zufieden mit seinem Schützling, sondern auch die Eltern am Spielfeldrand. Insgesamt war man positiv beeindruckt.

Copyright  2024  SG Schmölln