logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 16:39
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - TSV Gera-Westvororte | Spieltag 5 | Vorbereitung Erste 2017/18

SV Schmölln 1913 gg TSV Gera-Westvororte
5 10

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 03 Februar 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr


 Zusammenfassung



Den halben Kader musste das Schmöllner Trainertrio zum Testspiel gegen den Landesklassisten ersetzen, zudem musste der Gastgeber nach weiteren Verletzungen das Spiel in Unterzahl beenden. Eine vernünftige Vorbereitung auf die Rückrunde sieht zweifelsohne anders aus, aber alle einsatzfähigen Spieler gaben auch gegen den höherklassigen Gast alles und konnten in der ersten Halbzeit ordentlich dagegen halten. Christian Pohl und Maik Müller trafen für den Gastgeber, Klammt, Rehnelt und Dörlitz für die Gäste zum 2:3-Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel gab es Tore satt. Schneider (3), Rehnelt, Klammt, Dörlitz sowie ein Eigentor des Gastgebers sorgten für die Gäste-Tore, der Gastgeber betrieb durch den Doppelpack von Christopher Senf sowie den ersten Treffer von Alex Schmieder in der 1.Mannschaft Ergebniskosmetik zum 5:10-Endstand.

Copyright  2024  SG Schmölln