logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 02:32


Knopfstädter erwarten SV Roschütz

Vor dem Heimspiel gegen den SV Roschütz ist der Schmöllner Trainer Daniel Burkhardt in dieser Woche von seinem Amt zurückgetreten. Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge stellte Burkhardt sein Amt zur Verfügung, welches vorerst Klaus Pohl, Michael Stein und Michael Breitfelder übernehmen, bis die Knopfstädter einen neuen Trainer präsentieren.

So muss die Mannschaft gegen das Spitzenteam vom SV Roschütz noch enger zusammenrücken, um den Negativtrend der letzten Wochen aufzuhalten und wieder zu punkten. Einfach wird das gegen den aktuellen Tabellenzweiten, der mit einem Punktgewinn im Nachholspiel gegen Bad Köstritz wieder Erster werden kann, sicherlich nicht. Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr in Schmölln, Schiedsrichter der Partie ist Martin Zschoschke aus Gera.

Wir bedanken uns bei Daniel Burkhardt für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Copyright  2024  SG Schmölln