logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. gewinnen 5:1 gg. JFC Gera II
  • Zweite gewinnt 9:1 gg. Ponitz II
  • Erste verliert in Bad Köstritz
17 -October -2018 - 05:28


Knopfstädter können mit Tabellenführer gleichziehen

Am Sonntag haben die Knopfstädter ab 15:00 Uhr beim FC Altenburg die Chance, mit einem Auswärtssieg nach Punkten mit Tabellenführer 1.FC Greiz gleichzuziehen. Keine leichte Aufgabe, wartet mit der Köster-Elf doch eine Mannschaft, die ebenfalls ordentlich in diese Saison startete. Mit einem Heimsieg können die Skatstädter bis auf Platz 2 kommen. Es ist also für viel Spannung gesorgt, wenn die Knopfstädter, die bisher alle Auswärtsspiele gewannen, ihre tolle Serie auch in Altenburg fortsetzen wollen.

In den direkten Duellen konnte sich unsere Mannschaft bisher 4 Mal durchsetzen, Altenburg gewann 2 Partien, zweimal trennte man sich Unentschieden. Schiedsrichter dieser Partie ist Daniel Grimm aus Meuselwitz.

Copyright  2018  SG Schmölln