logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 10:25


Erste in Bad Köstritz zu Gast

Am Samstag ist unsere 1.Mannschaft beim SV Elstertal Bad Köstritz gefordert. Keine leichte Aufgabe, war doch die Niederlage in der Vorsaison dafür verantwortlich, dass der damalige Trainer Daniel Burkhardt zurückgetreten ist. Auch damals war es, wie heute, der 9.Spieltag, an dem beide Teams aufeinandertrafen. Nach der 2:3-Niederlage in Bad Köstritz trat Burkhardt zurück und es übernahmen Breitfelder, Pohl und Stein (ab Winter auch mit Tim Rauch), die das Team wieder in die Spur brachten. Das Rückspiel gewann unsere Mannschaft mit 2:1.

Die Vorzeichen sind diesmal andere, Schmölln holte bereits 18 Punkte und steht auf Platz 2. Bad Köstritz steht mit 12 Punkten auf Platz 7. Gerade im Heimspiel gegen den SV Rositz hat Bad Köstritz gezeigt, zu was man in der Lage ist, als der Gastgeber 4:1 gewann. Für unsere Mannschaft Warnung genug! Anstoß ist heute um 15:00 Uhr, Schiedsrichter ist Steven Bernigau.

Copyright  2024  SG Schmölln