logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 18:25


Industrielle Schweißarbeiten Florenz Tagessponsor gegen Gößnitz

Das Derby gegen den FSV Gößnitz präsentierte die Firma Industrielle Schweißarbeiten Sven Florenz aus Schmölln. Geschäftsführer Sven Florenz unterstützt neben seiner Tätigkeit als Trainer bei der SG SV Schmölln 1913 den Verein auch als Sponsor, wofür wir uns recht herzlich bedanken! Vor der guten Kulisse von 173 Zuschauern sah Sven Florenz, der den Spielball vor der Partie an Kapitän Falko Broda übergab, leider keinen Erfolg unserer Mannschaft. Das klappt dann aber sicherlich wieder, wenn er das nächste Mal Tagessponsor ist...

Wir bedanken uns bei der Firma Industrielle Schweißarbeiten Sven Florenz für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2024  SG Schmölln