logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 5:1 gegen SV Roschütz!
  • C-Junioren stehen im Pokalfinale!
  • A-Junioren gewinnen 2:1 gegen FC Saalfeld
07 -December -2019 - 09:18

1.Mannschaft

Datum Sa, 01. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SG TSV Gera-Westvororte
Westvororte
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 16. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
Eintracht Ponitz
Ponitz
-:-

A-Junioren

Datum So, 08. Dez. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
ZFC Meuselwitz
ZFC Meuselwitz
-:-

Sponsoren

sgs.png


Jahresrückblick 2019 AH

Rückblick auf das Spieljahr 2019

Im Jahr 2019 verzeichnen unser AH wieder ein gutes Endergebnis. In der Liga würde man von einem guten Mittelfeldplatz reden.

 

Von 24 angesetzten Spielen fielen diesmal 5  Partien aus.

In den 19 Spielen, inkl. Väter gegen Söhne, wurde 4 x Unentschieden gespielt,

6 x wurde verloren sowie 9 x konnte man den Platz als Sieger verlassen.

Am 22.Juni nahm man erneut am Großfeldturnier von Jena Zwätzen teil, und konnte Platz 2 belegen.

Das traditionelle Spiel Väter gegen Söhne wurde diesmal von den Vätern mit 2:1 gewonnen.

Die Siege endeten in diesem Jahr meist mit sehr hohen Ergebnissen.

Den höchsten Sieg mit 11:1, gab es im ersten Spiel zu Hause gegen Altkirchen, gefolgt vom 9:1 gegen den TSV Brunn und einem 9:2 beim SSV Nöbdenitz. Die höchste Niederlage, mit 0:7 gegen den SV Jena Pharm viel aber ebenfalls sehr hoch aus.

Bei den Torschützen waren die Weichen frühzeitig gestellt. R.Grundmann zog allein seine Kreise.

Danke sagen wir auch in dieser Saison an den Schiedsrichter A.Herrmann und an T.Köhler für seine wöchentlichen Statements zum Spiel.

Ebenso bedanken wir uns bei Frank Schönherr, der mit seinen Spielabschlüssen den Spielbetrieb aufrecht hält, und wir somit Freitags Abend keine Lange Weile schieben müssen.

Statistik

       19 Spiele                   9 Siege / 4 Unentschieden / 6 Niederlagen         31 Punkte      68:36 Tore

       Tore gesamt                19        R.Grundmann

                                         12        Christian Pohl

                                         11        Christian Steinberg

                                         10        Alex Stöber

                                           7        Andy Packheiser

                                           5        Tino Köhler

                                           3        Rene Neumeier

                                           2        Rene Weinert

                                           2        Andre Bredow

                                           2        Ralf Schams

                                           1        Mathias Nitzsche

                                           1        Mike Hußner

                                           1        Bastion Schwotzer

                                           1        David Jähler

 

                                                                                                                                                   Alte Herren   Ralf Schams

Copyright  2019  SG Schmölln