logotype
HOT NEWS:
  • Erste im Landespokal gg. Neustadt/Orla
  • Zweite gewinnt 6:1 in Ponitz
  • Erste gewinnt 3:1 gegen Kraftsdorfer SV
30 -September -2020 - 05:54

1.Mannschaft

Datum Sa, 03. Okt. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
Rasensportverein Altenburg
RSV Altenburg
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 27. Sep. 2020 Beginn 15.00
Eintracht Ponitz
Ponitz
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
1:6 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 04. Okt. 2020 Beginn 10.30
SG FC Motor Zeulenroda
SG Zeulenroda
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

schlosserei_hofmann.png


Günter Naumann Cup 2020

Jena Pharm gewinnt 21. Günther Naumann Cup

Letzten Sonnabend fand in der Ostthüringenhalle der traditionelle Günther Naumann Cup für Alte Herren statt. Angereist waren, neben dem Gastgeber SV Schmölln 1913, die Mannschaften von Jena Zwätzen, Jena Pharm, Altkirchen, Crimmitschau und Gößnitz.

 

Nach einem sehr fairen Turnier konnte der SV Jena Pharm das Parkett als Sieger verlassen. Der Gastgeber hatte gute Möglichkeiten den Vorjahressieg zu wiederholen, scheiterte aber an Jena Pharm und eigentlich an sich selbst. Gute Chancen wurden, weitestgehend auch in den andern Spielen, reihenweise vergeben. Unsere AH gewannen ihre Spiele alle sehr knapp, was aber über den Spielverlauf jedoch nicht viel aussagte. So wurde gegen Altkirchen mit 1:0, gegen Gößnitz und Crimmitschau mit 2:1 gewonnen. Der höchste Sieg, mit 2:0, gelang gegen Jena Zwätzen. Dem späteren Turniersieger, Jena Pharm, mußte man sich, nach einer 1:0 Führung, welche durchaus ausbaufähig gewesen wäre, mit 1:2 geschlagen geben. Somit waren die Plätze verteilt.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams, A.Stöber, A.Bredow, C.Steinberg, R.Grundmann, A.Klose, T.Köhler, A.Bassam, M.Kühn, S.Koch,                                                                                          

Ergebnisse

LSV Altkirchen                          SV Schmölln                0:1

SV Jena Zwätzen                      FC Crimmitschau          1:0

FSV Gößnitz                            SV Jena Pharm             2:4

SV Schmölln                            SV Jena Zwätzen          2:0

FSV Gößnitz                            LSV Altkirchen              1:3

SV Jena Pharm                         FC Crimmitschau          4:3

FSV Gößnitz                            SV Schmölln                 1:2

SV Jena Pharm                        SV Jena Zwätzen          5:0

FC Crimmitschau                      LSV Altkirchen              2:1

SV Schmölln                            SV Jena Pharm             1:2

FC Crimmitschau                      FSV Gößnitz                 2:3

LSV Altkirchen                          SV Jena Zwätzen          0:1

FC Crimmitschau                      SV Schmölln                1:2

LSV Altkirchen                          SV Jena Pharm            1:4

SV Jena Zwätzen                      FSV Gößnitz                2:2

  1. SV Jena Pharm              15 Pkt.                        19: 7   Tore
  2. SV Schmölln                  12  Pkt.                       8 : 4   Tore
  3. SV Jena Zwätzen             7  Pkt.                       4 : 9   Tore
  4. FSV Gößnitz                    4  Pkt.                       9 :13  Tore
  5. FC Crimmitschau             3  Pkt.                       8 :10  Tore
  6. LSV Altkirchen                3  Pkt.                       5 : 9   Tore
Copyright  2020  SG Schmölln