logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 14:29

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

agrarprodukte.png


Die WOLF Firmengruppe wird Hauptsponsor der SV Schmölln 1913 Nachwuchsabteilung

Zwischen der Firma WOLF Echter Essgenuss und dem SV Schmölln 1913 e.V. besteht schon seit vielen Jahren eine partnerschaftliche Verbindung. Im Herbst 2022 wurde die Zusammenarbeit weiter intensiviert und fortan agiert die WOLF Firmengruppe als Hauptsponsor für unsere Fußball-Nachwuchsabteilung. Das Wolf-Nachwuchs-Zentrum der SG SV Schmölln 1913 wurde aus der Taufe gehoben!

"Wir sind sehr glücklich, die Partnerschaft mit WOLF ausgebaut zu haben und somit unsere Nachwuchsarbeit weiter verbessern zu können", ist Oliver Vincenz, der Vorsitzende des SV Schmölln 1913 e.V., dankbar. "Wir konnten durch die Unterstützung unsere Nachwuchstrainer mit neuer Kleidung sowie neuen Taschen ausstatten. Neben dem tollen Erscheinungsbild nach außen, ist es vor allem in der kalten Jahreszeit wichtig, die Übungsleiter mit warmer Kleidung und dicken Jacken ausrüsten zu können", so Vincenz weiter.

In Zukunft soll auch die Ausstattung der Trainingsmaterialien des Nachwuchses weiter optimiert werden. "Wir haben eine tolle Nachwuchsarbeit mit über 120 Kindern und 25 ehrenamtlichen Nachwuchstrainern im Verein. Diese außergewöhnliche Arbeit der letzten Jahre wollen wir auch zukünftig erfolgreich fortführen!", blickt der Vereinsvorsitzende in die Zukunft.

Auch der traditionsreiche Lebensmittelhersteller freut sich über die Kooperation: „Als Familienunternehmen fühlen wir uns fest in der Region verwurzelt. Deshalb macht es uns stolz, offizieller Sponsor des SV Schmölln zu sein“, erklärt Jan Seidel, kaufmännischer Geschäftsführer bei WOLF.

Copyright  2024  SG Schmölln