logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 3:0 in Apolda
  • Zweite verliert 3:1 bei der SG Gößnitz
  • SPORTFEST vom 24.05. bis 26.05.2024!
23 -May -2024 - 00:28

1.Mannschaft

Datum Fr, 24. Mai. 2024 Beginn 18.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SV Rositz
Rositz
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 26. Mai. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
FSV Ronneburg
Ronneburg
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 25. Mai. 2024 Beginn 10.30
RSV Altenburg
RSV Altenburg
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

rwg.png


Die WOLF Firmengruppe wird Hauptsponsor der SV Schmölln 1913 Nachwuchsabteilung

Zwischen der Firma WOLF Echter Essgenuss und dem SV Schmölln 1913 e.V. besteht schon seit vielen Jahren eine partnerschaftliche Verbindung. Im Herbst 2022 wurde die Zusammenarbeit weiter intensiviert und fortan agiert die WOLF Firmengruppe als Hauptsponsor für unsere Fußball-Nachwuchsabteilung. Das Wolf-Nachwuchs-Zentrum der SG SV Schmölln 1913 wurde aus der Taufe gehoben!

"Wir sind sehr glücklich, die Partnerschaft mit WOLF ausgebaut zu haben und somit unsere Nachwuchsarbeit weiter verbessern zu können", ist Oliver Vincenz, der Vorsitzende des SV Schmölln 1913 e.V., dankbar. "Wir konnten durch die Unterstützung unsere Nachwuchstrainer mit neuer Kleidung sowie neuen Taschen ausstatten. Neben dem tollen Erscheinungsbild nach außen, ist es vor allem in der kalten Jahreszeit wichtig, die Übungsleiter mit warmer Kleidung und dicken Jacken ausrüsten zu können", so Vincenz weiter.

In Zukunft soll auch die Ausstattung der Trainingsmaterialien des Nachwuchses weiter optimiert werden. "Wir haben eine tolle Nachwuchsarbeit mit über 120 Kindern und 25 ehrenamtlichen Nachwuchstrainern im Verein. Diese außergewöhnliche Arbeit der letzten Jahre wollen wir auch zukünftig erfolgreich fortführen!", blickt der Vereinsvorsitzende in die Zukunft.

Auch der traditionsreiche Lebensmittelhersteller freut sich über die Kooperation: „Als Familienunternehmen fühlen wir uns fest in der Region verwurzelt. Deshalb macht es uns stolz, offizieller Sponsor des SV Schmölln zu sein“, erklärt Jan Seidel, kaufmännischer Geschäftsführer bei WOLF.

Copyright  2024  SG Schmölln