logotype
HOT NEWS:
  • Erste verliert 1:2 gegen Pößneck
  • Zweite verliert 5:4 in Langenberg
  • Sonntag, 16.06. letztes Heimspiel der 1.Mannschaft
15 -July -2024 - 19:55

1.Mannschaft

Datum Sa, 13. Jul. 2024 Beginn 12.00
ad hoc-Cup
ad hoc Cup
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:- Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 14. Jul. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Eintracht 93 Werdau
Eintracht Werdau
-:-

A-Junioren


Unsere A-Junioren beenden die Saison auf dem 4. Platz

Sponsoren

brenner1.png


Eintritt frei am Samstag - Spendenaktion für Abby geht weiter

Am Samstag erwartet die 1.Mannschaft des SV Schmölln 1913 in der Landesklasse die SG Traktor Teichel zum Heimspiel in der Sommeritzer Straße und dabei wird es freien Eintritt für alle Zuschauer geben. „Im Gegenzug freuen wir uns über eine Spende für die Familie Kilian, die wir nach der schrecklichen Diagnose Krebs für Tochter Abby weiter unterstützen wollen“, sagte der Vereinsvorsitzende Oliver Vincenz im Vorfeld. „Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 24.03. wollen wir die gesammelten Spenden an die Familie unseres Nachwuchstrainers übergeben. Bis dahin wollen wir möglichst viel Geld sammeln. Gegen Teichel ist es das letzte Heimspiel der 1.Mannschaft vor der Jahreshauptversammlung, deshalb haben wir uns für diese besondere Aktion entschieden. Statt der üblichen Kasse erwartet die Zuschauer am Samstag am Einlass die Spendendose, die schon zu den letzten Heimspielen fleißig gefüttert wurde. Zudem kann auch weiter das Spendenkonto genutzt werden“, sagte Vincenz weiter.

Wer seine Spende gern überweisen will, kann das unter folgender Bankverbindung machen:

Kontoinhaber: SV Schmölln 1913 e.V.

IBAN: DE75 8306 5408 0200 0415 05

BIC: GENODEF1SLR bei der VR-Bank Altenburger Land eG

Verwendungszweck: Spende für Abby

Der Verein bedankt sich schon jetzt bei Allen, die so kräftig gespendet haben. Auch andere Vereine und Firmen haben sich beteiligt und sammeln Spendengelder. So hat der SV Löbichau zu seinen Heimspielen eine Spendendose und sammelt auch am Samstag, 11.03. gegen Großenstein weiter, zudem kann bei extrem stylish & schön in Schmölln, der Bäckerei Reichardt in Löbichau sowie der Sprottenaue in Schmölln gespendet werden.

Copyright  2024  SG Schmölln