logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 9:1 gegen Kahla
  • Zweite gewinnt 3:1 gegen Pölzig
  • Nächstes Heimspiel unserer Ersten am 12.04. gegen Bad Berka
14 -May -2025 - 05:04

1.Mannschaft

Datum So, 11. Mai. 2025 Beginn 15.00
SV 08 Rothenstein
Rothenstein
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 11. Mai. 2025 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
SV Lumpzig
Lumpzig
-:-

A-Junioren

Datum So, 25. Mai. 2025 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Post SV Gera
Post SV Gera
-:-

Sponsoren

seyfarth.png


Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich – Schmölln und Gößnitz arbeiten eng zusammen

Im Spätsommer dieses Jahres beschlossen die Nachwuchsleiter Heiko Winter (FSV Gößnitz) und René Bräutigam (SV Schmölln 1913), in Absprache mit dem Vorstand und den Übungsleitern der Vereine, künftig zusammenzuarbeiten.

Dabei bleiben aber natürlich auch die bisherigen Partner Weißbacher SV 1951, SV Großstöbnitz 90 und LSV Altkirchen sowie die weiteren Vereine, von denen immer wieder Gastspieler bei der Nachwuchsspielgemeinschaft spielen, mit im Boot.

Ziel ist eine langfristige Kooperation, um die Kräfte zu bündeln, die Vereine der Region für die Zukunft gut aufzustellen und den Kindern und Jugendlichen den Spaß und die Freude am Fußball- und Vereinssport zu vermitteln. Aufgrund der Tatsache, dass die Vereine über hervorragende Trainingsbedingungen verfügen, versprechen sich beide Nachwuchsleiter für die Zukunft einen regen Austausch, ein Wachsen und zusammenwachsen der Jugendabteilung und einen Anschluss an erfolgreiche Zeiten. Davon können dann im Männerbereich alle Mannschaften der Region profitieren.

Copyright  2025  SG Schmölln