logotype
HOT NEWS:
  • Saison wird annulliert - Neue Saison beginnt im September
  • Erste verliert 6:8 (!) gegen Ehrenhain
  • Pokal-Halbfinale am 22.08.2020
06 -August -2020 - 15:49

1.Mannschaft

Datum Sa, 08. Aug. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
1.FC Greiz
Greiz
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Aug. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SG Weißbacher SV 1951
SG Weißbach
-:-

A-Junioren


Die A-Junioren sicherten sich nach Abbruch der Saison einen Platz in der Verbandsliga und freuen sich auch kommende Saison auf der Landesebene aktiv zu sein.

Sponsoren

florenz.png


Sportler des Jahres werden demnächst bekannt gegeben

Am Samstag wäre die große Sportparty mit der Bekanntgabe der Sportler/in, Übungsleiter/in und Mannschaften des Jahres gewesen - leider ist sie ausgefallen. Trotzdem wurden die Sportler, Übungsleiter und Mannschaften des Jahres ermittelt. Und die gilt es zu veröffentlichen und zu ehren. Größere Zusammenkünfte von Menschen fallen derzeit bekanntermaßen aus. Mit den Kategoriesponsoren (Landkreis, OVZ/OTZ und Sparkasse) hat der Kreissportbund deshalb als Alternative besprochen, das Geheimnis in den nächsten Wochen kategorieweise in den Medien zu lüften.

Zunächst in OVZ und OTZ (weil die ja die Sportlerumfrage gemeinsam mit dem Kreissportbund durchgeführt haben). Mit ein, zwei, drei Tagen Versatz dann in den anderen Medien (je nach deren Erscheinungsweise).

Von unserem Verein sind nominiert: Falk Sporbert (Übungsleiter), 1.Mannschaft (Mannschaft) sowie die A-Junioren (Nachwuchsmannschaft). Wir sind weiterhin gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!

Copyright  2020  SG Schmölln