logotype
HOT NEWS:
  • C-Jun. gewinnen Pokalspiel bei Motor Altenburg
  • Zweite gewinnt 3:0 gegen Rositz II
  • Erste gewinnt 3:2 in Hohndorf
21 -August -2018 - 12:19

1.Mannschaft

Datum So, 19. Aug. 2018 Beginn 15.00
SG Hohndorfer SV
SG Hohndorf
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
2:3 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum Sa, 18. Aug. 2018 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Rositz II
Rositz II
3:0 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 02. Sep. 2018 Beginn 11.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG SV Lok Altenburg
SG Lok Altenburg
-:-

Sponsoren

thueringer_energie.png


SBH präsentierte Derby gegen Nöbdenitz

Das letzte Heimspiel der Saison präsentierte die SBH Hoch- und Ausbau GmbH aus Gößnitz. Dabei war die Firma im Rahmen des Sportfestes schon am Vormiitag mit einer Mannschaft beim Volleyballturnier vertreten, ehe Marie-Luise Pohl den Spielball an Christian Steinberg übergab. Mit einer Packung SBH-Gummibärchen wurde zudem jeder Zuschauer bedacht, ebenso wie alle Bambini-Fußballer, die am Vormittag ein kleines Turnier spielten. Schon seit vielen Jahren unterstützt die Firma unseren Verein und untermauerte die Partnerschaft in diesem Jahr mit einer Bandenwerbung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Wir bedanken uns bei der Firma SBH Hoch- und Ausbau GmbH für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2018  SG Schmölln