logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. feiern Saisonabschluss
  • Erste verliert zum Saisonabschluss
  • Nur noch F-Junioren im Spielbetrieb
18 -June -2018 - 05:33

1.Mannschaft


Zur Zeit finden keine Spiele statt.

2.Mannschaft


Die 2. Herrenmannschaft hat die Saison 2017/2018 mit Platz 14 in der Kreisliga Ostthüringen Staffel A beendet.

A-Junioren


Die A-Junioren haben die Saison 2017/2018 mit erreichen des Platz 4 in der Kreisoberliga Ostthüringen beendet.

Sponsoren

brenner2.png


Gasthof Großstöbnitz präsentierte Heimspiel gegen Spitzenreiter

Nach 2015 und 2016 unterstützt uns der Gasthof Großstöbnitz auch in dieser Saison und präsentierte das Heimspiel gegen Spitzenreiter SV Roschütz. Da Inhaber Andreas Eichler nicht persönlich vor Ort sein konnte, haben wir das Bild vorab vor dem Imbiss des Gasthofes an der B 7 in Großstöbnitz gemacht. Neben dem täglichen Imbiss und Feierlichkeiten im Gasthof bietet Andreas Eichler mit seinem Team auch den beliebten Lieferservice Good Food Catering an.

Seit mehreren Jahren feiern die Fußballer der SG SV Schmölln 1913 zudem ihre Weihnachtsfeier im Gasthof Großstöbnitz und freuen sich auch in diesem Jahr am 16.12. auf dieses Event.

Wir bedanken uns beim Gasthof Großstöbnitz für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2018  SG Schmölln