logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 2:0 gegen Thüringen Jena
  • Zweite gewinnt 4:1 gegen Pölzig
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Meuselwitz II
30 -November -2022 - 08:12

1.Mannschaft

Datum Di, 29. Nov. 2022 Beginn 18.30
ZFC Meuselwitz II
ZFC II
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:2

2.Mannschaft

Datum So, 27. Nov. 2022 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
SG TSV 1861 Pölzig
SG TSV Pölzig
4:1

A-Junioren

Datum So, 27. Nov. 2022 Beginn 11.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
TSV Gera-Westvororte
Westvororte
4:0 Spielbericht

Sponsoren

wuestenrot.png


Paul Baumgärtel rückt aus der Jugend in den Männerbereich.

Aus dem eigenen Nachwuchs rückt Paul Baumgärtel in die Männermannschaften des SV Schmölln 1913 auf.

In der Verbandsliga der A-Junioren absolvierte der schnelle Offensivspieler 20 Spiele (14 Tore), wurde in der letzten Saison aber auch schon im Männerbereich eingesetzt. Dabei lief Paul 3 Mal in der Kreisoberliga und 6 Mal in der Kreisliga auf.

Jetzt geht es für den 18-jährigen in die erste komplette Saison im Männerbereich!

 

Copyright  2022  SG Schmölln