logotype
HOT NEWS:
  • Erste verliert Test gegen VfB Empor Glauchau
  • Zweite gewinnt 6:2 n.V. gegen Einheit Altenburg
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Meeraner SV
09 -February -2023 - 05:15

1.Mannschaft

Datum Di, 07. Feb. 2023 Beginn 18.15
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
Meeraner SV
Meerane
6:2 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 19. Feb. 2023 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 11. Feb. 2023 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
JFC Gera
JFC Gera
-:-

Sponsoren

auto_scholz.png


Etienne Förster rückt aus der Jugend in den Männerbereich

Aus dem eigenen Nachwuchs rückt Etienne Förster in die Männermannschaften des SV Schmölln 1913 auf.

In der Verbandsliga der A-Junioren absolvierte der Defensivspieler 37 Spiele (3 Tore), wurde in der letzten Saison aber auch schon im Männerbereich eingesetzt. Dabei lief Etienne 3 Mal in der Kreisoberliga und 13 Mal in der Kreisliga auf (1 Tor).

Jetzt geht es für den 18-jährigen in die erste komplette Saison im Männerbereich!

 

 

Copyright  2023  SG Schmölln