logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 23:34

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

brenner2.png


Nachholspiel zwischen Schmölln und Lucka

Im Nachholspiel am Mittwoch treffen die Kreisoberligisten Schmölln und Lucka bereits zum zehnten Mal aufeinander. Durch die bisher schwache Saison der Gäste, die aktuell mit 15 Punkten auf Platz 14 stehen, könnte es das vorerst letzte Aufeinandertreffen in dieser Spielklasse sein, da der Kreisoberliga-Dino aus Lucka mitten im Abstiegssumpf hängt.

Dabei spricht die Gesamtbilanz mit 4 Siegen sogar für Lucka. Bei 3 Unentschieden konnten die Knopfstädter erst zwei direkte Duelle für sich entscheiden, darunter war aber der deutliche 3:0-Auswärtssieg im Hinspiel. Auch ins Rückspiel geht die SG SV Schmölln 1913 als Favorit, wird aber auf einen gewohnt kampfstarken FSV Lucka treffen, der sich im Abstiegskampf sicherlich noch nicht aufgegeben hat.

Der Gastgeber verlor nach zuletzt 4 Siegen in Serie am Samstag in Niederpöllnitz mit 4:1 und strebt in Großstöbnitz Wiedergutmachung in Form eines Heimsieges an. Schiedsrichter der Partie ist Wolfgang Lohmann (Mohlsdorf). Anstoß ist am Mittwoch um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Großstöbnitz.

Copyright  2024  SG Schmölln