logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 15:27

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

brenner1.png


Friedrich May wechselt nach Schmölln

Nach 6 Jahren im Männerbereich des ZFC Meuselwitz verstärkt Friedrich May ab der neuen Saison die 1.Mannschaft des SV Schmölln 1913! Für die 2.Mannschaft des ZFC absolvierte er 60 Spiele in der Landesklasse sowie 75 Partien in der Verbandsliga und erzielte dabei 25 Tore. Ab Juli beginnt für den 23-jährigen Mittelfeldspieler dann eine neue Herausforderung, auf die er sich aber ebenso freut wie seine neuen Mitspieler!

 

Herzlich Willkommen in der Knopfstadt, Friedrich May!

Copyright  2024  SG Schmölln