logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 4:1 gegen Rositz
  • A-Jun. verlieren gegen SC Weimar
  • Zweite gewinnt Spitzenspiel gegen SG Gera-Pforten II mit 3:0
22 -October -2019 - 11:09

1.Mannschaft

Datum Sa, 19. Okt. 2019 Beginn 15.00
SV 1924 Münchenbernsdorf
Münchenbernsd.
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:4 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum Sa, 19. Okt. 2019 Beginn 15.00
SV Aga
Aga
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
0:7 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 27. Okt. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla
Neustadt/Orla
-:-

Sponsoren

sparkasse.png


Neun A-Junioren rücken in den Männerbereich auf!

Die hervorragende Nachwuchsarbeit der letzten Jahre zahlt sich in diesem Sommer gleich neunfach aus! Mit Jannis Frackmann, Patrick Haase, Eric Hofmann, Bastian Hubatsch, Richard Klaus, Jacob Lorenz, Florian Platzer, Eric Rüger und Marvin Michael (fehlt auf dem Foto) können sich die Trainer im Männerbereich gleich auf 9 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs freuen, die zur neuen Saison unsere Männermannschaften verstärken! "Das ist ein Verdienst von allen, die sich im Nachwuchsbereich engagieren, von den Bambinis bis zu den A-Junioren", wie Abteilungsleiter Oliver Vincenz betonte.

"Wir sind stolz, fast eine komplette Mannschaft nach oben gebracht zu haben, nachdem es in der Vergangenheit auch ganz andere Jahre gab", so Vincenz weiter. Ein riesen Kompliment geht an Nachwuchsleiter Andreas Bräutigam und alle Verantwortlichen und Helfer in den Nachwuchsmannschaften! Lediglich Benny Ostaschinski kann den Weg in den Männerbereich vorerst nicht mitgehen, da er in der nächsten Zeit im Ausland weilt.

Fast alle A-Junioren haben schon in der letzten Saison erste Schritte im Männerbereich gemacht, jetzt vollziehen sie den endgültigen Wechsel in den Männerbereich! Mit dem Titel in der Kreisoberliga, dem Aufstieg in die Verbandsliga und dem Pokalsieg kommen die A-Junioren voller Selbstvertrauen nach oben. Wir freuen uns auf Euch!

Copyright  2019  SG Schmölln