logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 7:1 gegen Großenstein
  • F-Junioren Zweiter in Pegau
  • Zweite gewinnt 3:1 gegen Ponitz
21 -February -2020 - 17:26

1.Mannschaft

Datum Sa, 22. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SSV BG Mellingen
Mellingen
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 13.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SSV 1938 Großenstein
Großenstein
-:-

A-Junioren

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 11.30
SG FC Einheit Rudolstadt
Rudolstadt
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

donat.png


Alexander Petzold wechselt von Ehrenhain nach Schmölln

Ein ehrgeiziger, junger Torwart wechselt vom SV 1879 Ehrenhain in die Knopfstadt. Alexander Petzold durchlief den Nachwuchs in Ehrenhain bzw. der Spielgemeinschaft mit Langenleuba und spielt seit der Rückrunde der Saison 2017/18 im Männerbereich. Dort bestritt der 18-jährige bisher 40 Spiele für den SV 1879 Ehrenhain II in der Kreisoberliga, wobei er auch schon als Feldspieler eingesetzt wurde und dabei einen Treffer erzielte.

Da die weiteren Torhüter Nico Philipsen und Richard Klaus berufsbedingt nicht immer da sein können, wird durch Alexander Petzold der Konkurrenzkampf weiter angeheizt, wovon alle profitieren werden.

Herzlich Willkommen beim SV Schmölln 1913, Alexander Petzold!

Copyright  2020  SG Schmölln