logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 7:1 gegen Großenstein
  • F-Junioren Zweiter in Pegau
  • Zweite gewinnt 3:1 gegen Ponitz
21 -February -2020 - 19:38

1.Mannschaft

Datum Sa, 22. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SSV BG Mellingen
Mellingen
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 13.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SSV 1938 Großenstein
Großenstein
-:-

A-Junioren

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 11.30
SG FC Einheit Rudolstadt
Rudolstadt
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

kroll.png


Florian Pitschel kehrt nach Schmölln zurück

Zur neuen Saison kann sich der SV Schmölln 1913 über die Rückkehr von Florian Pitschel freuen. Nachdem er die Nachwuchsmannschaften des SV Schmölln 1913 sowie des ZFC Meuselwitz durchlief, absolvierte er bisher 68 Spiele in der Landesklasse sowie 81 Spiele in der höchsten Liga Thüringens für die 2.Mannschaft des ZFC Meuselwitz. In der Saison 2014/15 kam er zudem zu zwei Einsätzen in der Regionalliga für die 1.Mannschaft des ZFC unter dem damaligen Trainer Dietmar Demuth. Gegen den VFC Plauen spielte er dabei 90 Minuten durch.

Trotz seiner erst 23 Jahre hat Florian Pitschel schon viel Erfahrung und entdeckte in der letzten Saison zudem seinen Torjägerinstinkt. In 27 Verbandsliga-Spielen erzielte der Mittelfeldspieler 10 Tore! Wir freuen uns, dass Florian jetzt den Weg zurück in die Knopfstadt gefunden hat!

Herzlich Willkommen zurück, Florian!

Copyright  2020  SG Schmölln