logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 4:1 gegen Rositz
  • A-Jun. verlieren gegen SC Weimar
  • Zweite gewinnt Spitzenspiel gegen SG Gera-Pforten II mit 3:0
22 -October -2019 - 11:04

1.Mannschaft

Datum Sa, 19. Okt. 2019 Beginn 15.00
SV 1924 Münchenbernsdorf
Münchenbernsd.
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:4 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum Sa, 19. Okt. 2019 Beginn 15.00
SV Aga
Aga
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
0:7 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 27. Okt. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla
Neustadt/Orla
-:-

Sponsoren

schlosserei_hofmann.png


Gutes Gefühl mit nach Kraftsdorf nehmen

Mit dem positiven Gefühl vom Einzug ins Viertelfinale des Regionalpokals im Rücken tritt unsere 1.Mannschaft am Samstag die schwere Fahrt nach Kraftsdorf an. Seit der Landesklasse-Saison 2010/11 standen sich beide Teams bisher 16 Mal gegenüber, wobei die Bilanz für Kraftsdorf spricht. Sieben Mal setzte sich der Gastgeber durch, 5 Mal gingen die Knopfstädter als Sieger hervor, in 4 Partien gab es keinen Sieger (Torverhältnis insgesamt 37:26 für Kraftsdorf). Vor allem die Bilanz auf dem kleinen Platz in Kraftsdorf spricht klar gegen die Knopfstädter, die dort noch nie gewinnen konnten. Den einzigen Auswärtssieg gab es in der Landesklasse-Saison auf dem Kunstrasen in Bad Klosterlausnitz (2:0). Es ist also an der Zeit, diesen Bock umzustoßen und erstmals aus Kraftsdorf alle Punkte zu entführen!

Der Gastgeber steht vor einer schweren Saison, holte bisher erst 2 Punkte und steht auf Tabellenplatz 15. Dennoch müssen die Knopfstädter über 90 Minuten konzentriert agieren, um die Punkte zu entführen. Schon mehrmals wurden Führungen in Kraftsdorf wieder verspielt, sodass unsere Mannschaft gewarnt sein muss. Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist Michael Förster (Langenbernsdorf).

Copyright  2019  SG Schmölln