logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 7:1 gegen Großenstein
  • F-Junioren Zweiter in Pegau
  • Zweite gewinnt 3:1 gegen Ponitz
21 -February -2020 - 17:51

1.Mannschaft

Datum Sa, 22. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SSV BG Mellingen
Mellingen
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 13.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SSV 1938 Großenstein
Großenstein
-:-

A-Junioren

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 11.30
SG FC Einheit Rudolstadt
Rudolstadt
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

piehler.png


Hallenkreismeister Großenstein kommt nach Schmölln

Mit dem SSV Großenstein kommt der amtierende Hallenkreismeister, der seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigte, in die Knopfstadt. Auf dem Kunstrasen lief es für den Tabellen-5. der Kreisliga dagegen noch nicht rund. Das erste Vorbereitungsspiel bei der SG Gera-Pforten verlor Großenstein mit 0:6. In Schmölln können sich die Fußballfans auf ein Wiedersehen mit Tobias Zapp freuen, der früher auch für die Knopfstädter aktiv war und jetzt im Winter nach Großenstein wechselte.

Beim Gastgeber hat sich die angespannte Personalsituation Schritt für Schritt wieder entspannt und jetzt stehen die Knopfstädter nach den Tests gegen höherklassige Mannschaften vor der Aufgabe gegen eine Mannschaft, die wahrscheinlich deutlich tiefer stehen wird als die bisherigen Gegner. Die letzten Punktspiele gegeneinander in der Kreisoberliga konnte der SV Schmölln 1913 in der Saison 2017/18 jeweils knapp gewinnen (4:3 und 2:1). Beim letzten Vorbereitungsspiel wurde es deutlich, als die Knopfstädter mit 9:0 gewannen. Die Fußballfans dürfen gespannt sein, wie die Partie diesmal ausgeht, wenn Schiedsrichter Björn Hauke aus Ronneburg das Spiel am Samstag um 14:00 Uhr anpfeift.

Copyright  2020  SG Schmölln