logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 3:0 gegen Kraftsdorf
  • Sommerpause für unsere Mannschaften
  • Sportfest gut besucht!
19 -June -2019 - 14:55

1.Mannschaft

Datum Sa, 15. Jun. 2019 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
Kraftsdorfer SV 03
Kraftsdorf
3:0 Spielbericht

2.Mannschaft


Die 2. Männermannschaft schließt die Saison 2018/19 mit Erreichen des Platz 4 in der 1.Kreisklasse Ostthüringen ab.

A-Junioren


Die A-Junioren erreichten in der Saison 2018/19 den Doublesieg mit gewinnen der Meisterschaft der Kreisoberliga und dem Kreispokal Ostthüringen sowie den Aufstieg in die Verbandsliga.

Sponsoren

brenner1.png


Kevin Sieler-Fischer verstärkt Erste zur neuen Saison

Vom SV Elstertal Bad Köstritz wechselt Kevin Sieler-Fischer zur neuen Saison zu uns und verstärkt das Mittelfeld unserer 1.Mannschaft. Der erfahrene Fußballer hat in seiner Karriere schon viel erlebt, spielte nach einer guten Ausbildung im Jugendbereich für Blau-Weiß Neustadt und Triptis, ehe er sogar für die Amateure des TSV 1860 München auflief.

Nach der Rückkehr in die alte Heimat absolvierte er in der letzten Saison 26 Spiele (3 Tore) für den SV Elstertal Bad Köstritz in der Kreisoberliga und stand dabei zweimal in der Elf der Woche.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und begrüßen Kevin Sieler-Fischer ganz herzlich in der Knopfstadt!

Copyright  2019  SG Schmölln