logotype
HOT NEWS:
  • B-Jun. gewinnen 7:0 gg. ZFC II
  • Zweite spielt 1:1 in Bad Köstritz
  • Erste gewinnt 2:0 bei Wismut Gera II
19 -September -2018 - 14:41


Dominick Heinze verstärkt unsere 1.Mannschaft

Kreisoberligist SV Schmölln 1913 konnte in dieser Woche mit Dominick Heinze den fünften Neuzugang für die neue Saison vorstellen. Der junge Verteidiger spielte in der letzten Saison für die A-Junioren des ZFC Meuselwitz und wird ab sofort die Knopfstädter in der Kreisoberliga verstärken! Schon in den ersten Trainingseinheiten hat der großgewachsene Youngster seine Qualität gezeigt und sich bestens in die Mannschaft eingefügt. Unterdessen hat der SV Spora das für Samstag geplante Vorbereitungsspiel abgesagt.

Somit sind die Knopfstädter am Wochenende spielfrei, haben sich für Dienstag, 07.08.2018 aber kurzfristig des FSV Berga zum Testspiel eingeladen. Anstoß ist 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße. Am 11.08.2018 erfolgt dann der Auftakt zur neuen Saison. Zu Gast in Schmölln ist dann einer der Staffelfavoriten, der 1.FC Greiz.

Copyright  2018  SG Schmölln