logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 15:47


Saison 2019/20

Rückblick auf die Saison der 1.Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft belegte bis zur Annullierung der Saison Platz 2 in der Kreisoberliga und steht im Halbfinale des Regionalpokals.

Rückblick auf die Saison der 2.Mannschaft

Unsere 2. Männermannschaft belegte ungeschlagen den 1. Platz in der 1. Kreisklasse.

Nachwuchs:

Die A-Junioren sicherten sich nach Abbruch der Saison einen Platz in der Verbandsliga und freuen sich auch kommende Saison auf der Landesebene aktiv zu sein.

Die B-Junioren schließen die Saison im Mittelfeld der Kreisliga Ostthüringen ab. Für die nächste Spielserie geht es dann noch eine Liga höher und sie sind dann wieder in der Kreisoberliga vertreten.

Die C-Junioren hatten das Ziel sich in der Rückrunde auf Platz 2 der Kreisoberliga hochzuspielen, doch mit Abbruch der Saison muss man sich mit Platz 4 begnügen.

Nachdem die D-Junioren im vergangenen Jahr nur knapp die Meisterschaft verpassten, war dieses Jahr der Klassenerhalt im Saisonverlauf zum neuen Ziel geworden. Dieses Ziel wurde erreicht und nun liegt der Fokus auf dem kommenden Jahr.

Die E-Junioren schließen die Saison 2019/20 nach Abbruch mit Erreichen des Platz 6 in der Kreisoberliga Ostthüringen ab.

Die E-Junioren II haben die Saison 2019/20 nach Abbruch der Liga mit den vorletzten Platz in der Kreisoberliga Ostthüringen abgeschlossen.

Die F-Junioren I stehen nach Abbruch der Saison punktgleich mit der Spitze auf Platz 2 der Kreisoberliga Ostthüringen Staffel A und schauen somit auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Die F-Junioren II schließen erneut die Saison 2019/20 mit Erreichen des Platz 6 in der Kreisoberliga Ostthüringen Staffel B ab.

Die Bambinis und unsere Miniknöppe nahmen an verschiedenen Fair-Play-Turniere teil, bestritten Freundschaftsspiele und Hallenturniere und sammelten somit ihre ersten Erfahrungen auf dem Spielfeld.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, unseren ehrenamtlichen Trainern, Betreuern, Eltern und Sponsoren für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Copyright  2024  SG Schmölln